Gute Vorsätze…

…oder zwölf Monate hat das Jahr.

Als erstes möchte ich euch noch das Beste 2013 wünschen: mit viel Sonnenstrahlen, Tanzen unterm Regenbogen, Picknick am See und jede Menge Kuchen. Ich hoffe ihr seid so gut reingerutscht wie wir…und habt euch etwas fürs neue Jahr vorgenommen. Ohhh ihr findest gute Vorsätze doof? Kann ich verstehen. Abnehmen, mehr Sport machen, weniger Rauchen etc. hört sich für mich auch doof an. Denn das sind genau Dinge, die man niemals schaffen wird. Man braucht richtige Ziele, die Spaß machen, einen herausfordern oder gar andere Menschen glücklich machen. Aus diesem Grund haben Fräulein Schulz‘ und ich uns jeder 12 Vorsätze fürs neue Jahr überlegt.

Vorsätze

Vielleicht schließt der ein oder andere sich uns an. Gerne nehmen wir auch Vorschläge entgegen, also nur Mut und schreibt uns eure Vorsätze. Also, was habt ihr euch vorgenommen?

Alles Liebe,

Nova

Hintergrung: Briefpapier,

                     Tafel

Schrift: Tafelschrift

2 Gedanken zu „Gute Vorsätze…

Kommentar verfassen

