Lieblingsorte…

…oder warum in die Ferne schweifen.

Was soll ich sagen, ich liebe Traditionen. Mama’s Kartoffelsalat am Heiligabend, das Ostereierwettsuchen am Ostersonntag und Geburtstagsfrühstück, am liebsten immer und mit allen Freunden… Genau dabei habe ich vor drei Jahren die wunderbare Cafe & Milchbar 108 kennen und lieben gelernt. Sie haben das wohl beste Frühstück der Stadt und zum Brunch am Wochenende findet man dort kein freies Plätzchen. Dabei können sie noch mehr: saftigen Gugelhupf, Kekse zum verlieben, wunderbaren Kuchen… und der Kaffee ist ein Träumchen. So groß und so lecker, dass ich sonntags gern mit halbgeschlossenen Augen ums Eck schlürfe, damit der Tag ein wenig schöner beginnt.

Und weil es Fräulein Schulz‘ und mir erst letztens beim Frühstück wieder so gut gefiel, heute eine kleine Bilderflut…

Cafe & Milchbar 108

Annastr. 37

39108 Magdeburg

Cafe &Milchbar 108 by ScienceMadeCafe & Milchbar 108 by ScienceMadeCafe & Milchbar 108 by ScienceMadeCafe & Milchbar 108 by ScienceMadeCafe & Milchbar 108 by ScienceMadeCafe & Milchbar 108 by ScienceMadeCafe & Milchbar 108 by ScienceMadeCafe & Milchbar 108 by ScienceMade

Sollte euer Weg mal das wunderschöne Magdeburg kreuzen, kann ich euch für das Frühstück, den Kuchen und den Kaffee einen kleinen Stopp in meiner Nachbarschaft wärmstens ans Herz legen. Vielleicht sehen wir uns ja…ich bin dann die mit dem halbgeschlossenen und den größten Kaffee in der Hand direkt am Tresen.

Alles Liebe,

Nova

Photos: Fräulein Schulz‘, die sich für ein Frühstück geopfert hat

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s