Ein traumzauberhaftes Giveaway…

…oder so holst du dir den Sommer ins neue Jahr.

So ganz am Anfang des Jahres darf man ruhig davon träumen, welche großartigen Taten man dieses Mal auch ganz sicher umsetzten möchte… Ein Picknick am See hier, der Städtereise nach Barcelona dort und vielleicht noch ein Open-Air mit leichtem Sommerniesel?! Alle meine kleinen Träumchen liegen noch in weiter Ferne, denn für all meine Wünsche brauche ich ein bisschen Sonne und Wärme und blauen Himmel und eine Sonnenbrille auf der Nase und ein luftiges Kleidchen und… *Hach*, einfach ein wenig Sommer!Sommerkind-Giveaway by ScienceMadeWas soll ich sagen, ich bin und bleibe halt ein Sommerkind. Genau wie Anne von Sommerabend. Was natürlich dafür gesorgt hat, dass ich mich in ihrem ganz zauberhaften kleinen Stand beim „Dawanda Kreativmarkt“ schockverliebt habe. Allen voran in den tollen Beutel…und die vielen süßen Stempel… ach, und die Briefumschläge… und nicht zu vergessen die Notizblöcke. *Seufz* eigentlich mag ich alles und meine Begeisterung möchte ich gern mit Euch teilen. Deshalb verlose ich ein klitzekleines Sommerpacket von sommerabend.com. Der Gewinn beinhaltet einen „Sommerkind“-Beutel, ein Rezepte-Notizblock, Marmeladen-Anhänger, Stempelset „Obst“ und den Stempel „Einfach mal Glücklich sein“.

Sommerkind-Giveaway by ScienceMadeZutaten:

Lieblingsplätzchenrezept

250g TK-Beeren

1Vanilleschote

100g Zucker

½ Pkt. Gelierfix

2g Zitronensäure

Zubereitung:

Plätzchenteig zubereiten und kleine Kreise ausstechen (z.B. Schnapsgläser). Plätzchen backen und abkühlen lassen. Beeren in eine Topf geben und bei niedriger Hitze antauen lassen. Mit dem Pürierstab zerkleinern. Vanilleschote auskratzen und zusammen mit dem Zucker, Gelierfix und Zitronensäure zum kochen bringen. Alles etwa 5 Min oder etwas länger kochen, damit die Masse schön dick flüssig wird und später nicht aus den Keksen fliesst. Abkühlen lassen. Unter Seite des Kekses bestreichen und oberen Teil vorsichtig darauf legen. Und dann mit einem großen Glas Milch verzerren und vom Sommer träumen…Sommerkind -Giveaway by ScienceMadeMitmachen können alle Sommerkinder, egal ob mit oder ohne Blog. Um in den Lostopf zu hüpfen, müsst Ihr bis zu 12.01.2013 (18 Uhr) ein Kommentar auf dem Blog oder unter dem Facebook-Eintrag hinterlassen. Es wäre schön, wenn ihr mir darin verratet, was ihr in diesem Sommer unbedingt machen wollt… Der Gewinn wird ausgelost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.

Freue mich auf eure Sommerideen,

Nova

Photos: Fräulein Schulz‘

Give-Away: sommerabend.com

7 Gedanken zu „Ein traumzauberhaftes Giveaway…

  1. Kerstin & Micha

    … ich möchte mich natürlich gern mit in den Lostopf werfen, bin ja durch deine Anregungen auch total auf dem Bastel-, Back- und Kochtrip 🙂
    Wir wünschen Dir einen super Start in’s Jahr 2014 und ich freu mich natürlich auf viele neue Blogeinträge!!!!

    LG
    Kerstin

    Antwort
  2. Juliane

    Dein Giveaway stimmt mich tatsächlich schon richtig auf den Sommer ein. Was ich dieses Jahr unbedingt machen möchte? Aufs Erdbeerfeld möchte ich wieder fahren. Ganz viel Marmelade kochen, zumindest mehr als im letzten Jahr. Decke und Picknickkorb schnappen und ab ins Grüne. Sommerabende an der Elbe verbringen. Bei weit geöffnetem Fenster einschlafen. Barfuß laufen. Eis essen. Einfach die Sonnenstrahlen genießen.

    Liebe Grüße,

    Juliane

    Antwort
  3. Kathrin Krause

    Liebe Nova ich möchte in diesen sommer viel an der frischen Luft verbringen unter anderem essen 😊ich nehme mir vor einen Sweet tabel zu gestalten wo all meine liebsten Arbeitskolleginnen Freude dran haben und herzlichst eingeladen sind natürlich mit deinen tollen Rezepten liebe Grüße die Kathrin

    Antwort
  4. Mandy

    ich möchte genau wie im letzten Sommer gaaanz lange Abends draußen bleiben, die lauen Abende genießen, in die Sterne schauen und einfach jeden Sommertag genießen…

    lg Mandy

    Antwort
  5. Sommerkind

    Ich möchte diesen Sommer eine Tour mit einem alten Bulli machen! Da Vorfreude auf den Sommer immer fetzt, habe ich den schon gebucht:)!
    Ich wünsche allen Sommerkindern, dass sie wie ich die Vorfreude auch mit den kitzelnden Wintersonnenstrahlen spüren:)!

    Antwort
  6. Dori

    Hey ich bin auch gern dabei und find das Sommer Paket ganz toll! In diesem Sommer möchte ich wieder ganz doll kreativ sein. Meine liebsten mit Homemade Backmischungen, Marmeladen und Chutneys versorgen! Eine schöne Zeit und ein tolles 2014 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

