Wohoo, Kindergeburtstag…

… zwei Jahre sind wir jetzt, Hurra!!!!

Trommelwirbel…es folgen Luftsprünge und zwar ziemlich hohe…anschließend ein famoser Doppelsalto…und eine unglaublich tiefe Verbeugung. Denn heute ist ScienceMade’s zweiter Geburtstag. Durchflutet bin ich mit unendlicher Dankbarkeit für alle Leser, Nachbacker und Kommentierer und nur für Euch ist er, der GeburtstagsSweetTable ❤ Kindergeburtstag by ScienceMade Ein fulminantes zweites Jahr war das mit unendlich schönen Momenten und vielen grandiosen neuen Menschen im ScienceMade-Leben, die ich mir nicht mehr wegdenken möchte… Daher folgt jetzt eine ganz hollywoodlike Danksagung.Kindergeburtstag by ScienceMadeDer dickste und herzlichste Dankeknutscher geht natürlich an mein geliebtes Fräulein Schulz‘. Mit niemanden ist das Arbeiten so inspirierend, niemand setzt meine Gedanken auch ohne Worte um wie Du und niemanden würde ich das Fotografieren meiner Bilder lieber anvertrauen. Du bist ein riesiger Teil von ScienceMade und ohne Dich wäre es nicht das gleiche…Kindergeburtstag-Papageientorte by ScienceMadeDankbar bin ich auch für den lieben Willi vom Plaisir.blog. Viele schöne Momente hatte ich mit dir. Ohne dich, mein Lieber, hätte ich nie für so viele Menschen gebacken, und zwei so unvergessliche Abende verbracht. Dich möchte ich in meinem kleinen ScienceMade-Leben nicht mehr missen…Kindergeburtstag-Streuselbeertraum by ScienceMadeUnglaublich schön war im letzten Jahr mein Tag in Hamburg bei Tchibo. Unglaublich liebe Menschen durfte ich kennen lernen, allen voran Fräulein Klein. Selten habe ich Menschen gesehen, die so wenig Ahnung vom Basteln und Backen hatten und so viel Interesse daran gezeigt haben… Vielen Dank, zu Euch komme ich immer wieder gern.Kindergeburtstag-KaffeeCupcakes by ScienceMadebEin dickes Danke geht auch an Michael&Kerstin von Photopoint. Dank euch weiß ich, wozu die Knöpfe und Rädchen an meiner Kamera verantwortlich sind, und dass Tiefenschärfe ein Bild erst interessant macht. Kindergeburtstag- Papageientorte by ScienceMadeUnglaublich glücklich bin ich über die Bekanntschaft zu Jana von Traumacher. Selten habe ich jemanden gesehen, der so Begeisterungsfähig und Offen ist. Dank dir und Mandy dürfte ich an einem wunderschönen Hochzeitsshooting teilnehmen. Ein Tag im zweiten Lebensjahr, den ich unendlich genossen habe und den ich niemals vergessen werde…Kindergeburtstag by ScienceMadeDie tiefste Verbeugung und eine dicke Kullerträne aber geht an Euch, die Ihr meine Beiträge lest… Dankbarkeit und ein wärmendes Glücksgefühl durchströmt mich bei jedem Klick, bei jedem Like und jedem Kommentar. Und auch wenn dieser Blog nur klein und fein ist, so ist seid Ihr es doch, die die zwei Jahre lohnenswert gemacht haben.

Vielen Dank Ihr Zuckerschnuten,

Nova
Photos: Fräulein Schulz‘
Rezepte: auf Anfrage unter sciencemade@gmail.com

2 Gedanken zu „Wohoo, Kindergeburtstag…

Kommentar verfassen

