Heiße Schokolade…

…oder wenn man von Eis auf heiß wechselt.

Jetzt im Herbst kram ich aus der großen Kiste wieder die Lieblingspullover aus Wolle heraus, verbringe die Tage am liebsten unter meiner großen Strickdecke und habe dabei eine viel zu große Tasse heiße Schokolade in der Hand. Gern auch in Tafelform neben mir liegen. Aber was soll ich sagen, so eine Winterfigur bekommt man ja auch nicht von allein, da muss man auch etwas für tun. …und da huscht auch schon der Postbote an meiner Haustür vorbei und bringt ein riesiges Lindt-Paket mit der leckeren Hello-Schokolade vorbei. Sundae Choco by ScienceMadeWas soll ich sagen, die Schoki sprang direkt neben meine heiße Lieblingsschokolade und begrüßte sie freudig mit :“Hello, my name ist Sundae Choco“. Die neue Sorte schafft es definitiv auf meine Most-Wanted-Liste bei der Suche bei Schokiheißhunger. Beim Reinbeißen knackt die Schokolade ganz großartig. Ganz wunderbar finde ich die Schokosauce, die sich ganz angenehm im Mund ausbreitet, und den cremige Gefühl… Sundae Choco by ScienceMadeZutaten
500ml Milch
100g Schokolade
100ml Sahne
Schokotropfen, Marshmallows, Karamell, Schokoraspeln, Mandeln

Zubereitung
Milch erwärmen und die Schokolade mit dem Schneebesen unterrühren. Sahne schlagen. Die heiße Schokolade in das Glas füllen. Sahne auf der heißen Schokolade verteilen und mit Mandeln, Karamell, Marshmallows und Schokotropfen verzieren. Sundae Choco by Nova…und da war die Tafel genauso schnell weg, wie der Kakao. Aber ich will ja auch noch diesen Winter in meine Schlaberoutfit passen.

Alles Liebe,
Nova

Die Meinung zu dem Produkt ist meine eigene und wurde nicht von außen beeinflusst.

Kommentar verfassen

